Mittwoch, 5. August 2015

♦ Ich freue mich ♦ Willst Du wissen warum? Dann schau hier....



***** Sina T. (Mitte 30, verh., 1 Kind, Lehrerin, Aachen)
Psychologische Einzelberatung in Praxis & Berufliches Personal Coaching 


"Ich würde Mati Ahmet Tunçöz jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem „Wegbegleiter zu seinem Inneren“ ist. Ich habe innerhalb von wenigen Monaten sehr viel gelernt und umgesetzt, was meine Lebensqualität einfach positiv verändert hat. Als ich das erste Mal zu Mati ging, war ich „grundlos“ depressiv, traurig, lustlos und mit unbegründeten Ängsten..."  mehr lesen ►► http://www.vonmenschzumensch.net/erfolgreicher-leben.php



Mati Ahmet Tunçöz
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Keine Kommentare: