Sonntag, 6. Juli 2014

Unglaublich - einfach glücklich ...

"Anerkennung ist die sanfteste Form der Liebe. Daran sparen zu wollen, ist wie der Versuch ständig nur flach zu atmen" (Mati) 
.........................................................................

Unglaublich - einfach glücklich ... 
mit dem, was ich beim heutigen Blick in die E-Mails sah. Und das möchte ich gerne mit Euch teilen: 



>Sie wurden von einer/m Klientin/en Bewertet. 
Die Bewertung wurde von uns geprüft und soeben freigegeben.... <

Ich schaue nach und kann nur sagen: 
Dankbarkeit macht sich über meinen ganzen Körper breit! 









Nach all den Jahren macht es mich immer noch super zufrieden und froh, mit meinem Sein & Wirken, meine Klienten so glücklich machen zu können bzw. Ihnen zu helfen so viele Erkenntnisse zu bekommen, sich wieder selbst glücklich zu machen. Schön wenn die Begeisterung in solchen Bewertungen zurückschwappt... Danke!
Die ganze Bewertung findest Du hier

Herzlichst, Euer Mati 


Von Mensch zu Mensch by Mati Coaching | Beratung | Therapie
Inspirationen zum Teilen  > Von Mensch zu Mensch by Mati

Neue Wege zu Lösungen auf > www.vonmenschzumensch.net 

#PersonalCoaching #OnlineCoaching#BusinessCoaching #Training #Psychotherapie 



Keine Kommentare: