Freitag, 25. September 2015

Mit wem setzt Du dich in deinem Leben gerne auseinander?



Mit wem setzt Du dich in deinem Leben gerne auseinander?
Die, die am meisten über Dich und dein Sein meckern, kritisieren oder es gar anzweifeln, sind weder deine Klienten, Freunde, noch Partner.
Deswegen kümmere Dich stets um die Menschen, die deinen Weg einfacher, lustvolller, lebendiger und leidenschaftlicher machen machen - nicht schwerer!
Menschen mit denen man lachen kann sind wichtig, 
mit denen man seine kurze Lebens-Zeit verbringt 
- alles andere ist nichtig.

Mati Ahmet Tunçöz
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Kommentar veröffentlichen