Montag, 14. September 2015

♦ Der friedlichste Moment ♦ So wie die Blätter eines Baumes abfallen und verrotten, so verrottet immer wieder ein Teil von mir....

Der friedlichste Moment


So wie die Blätter eines Baumes abfallen und verrotten,
so verrottet immer wieder ein Teil von mir.

Manchmal befürchte ich, dass keine neuen Blätter mehr nachwachsen.
Mein Erleben, ist dann genau das: Die Befürchtung.

Manchmal bin ich voller Hoffnung und denke, da werden sicherlich neue Blätter nachwachsen.
Mein Erleben, ist dann genau das: Die Hoffnung.

Manchmal bin ich gedankenlos und denke weder das Eine, noch das Andere.
Mein Erleben ist dann genau das. Ich erlebe weder das eine noch das Andere. Ich schaue nur und nehme wahr.

Das ist der friedlichste Moment.

Mati Ahmet Tunçöz
Words & Art © www.vonmenschzumensch.net

Teilen erlaubt!


Mati Ahmet Tunçöz
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Kommentar veröffentlichen