Sonntag, 2. August 2015

♦ Keine Zeit für Trolle! Mehr Zeit zum Leben, Freuen & Genießen ♦


"Man muss klar Ja oder NEIN sagen können, um ein glückliches Leben zu führen. Ein "Fähnchen im Wind", steht einem Schiff besser, als dem Charakter eines Menschen!" 

Ich muss doch immer wieder staunen, welche Geistes-Kinder sich im Netz bewegen und freue mich sehr, dass diese, bei der großen Anzahl von über 11.000 Seiten-Leser/Fans, mittlerweile zu den Ausnahmen gehören.
HINWEIS ZU MEINER HALTUNG
Sollte sich jemand, in der im Artikel beschriebenen Art, wie ein Troll verhalten, der fliegt ohne weiteren Kommentar. Das hat nichts mit "Herzlosigkeit", sondern mit der sinnvollen und förderlichen Verwendung von Lebenszeit, mit den richtigen Menschen zu tun!
Die, die mich persönlich kennen oder mit mir gearbeitet haben wissen das und schätzen gerade diese Gradlinigkeit und den vertrauensvollen, klaren Standpunkt. Das persönliche Feedback über meine Echtheit, Warmherzigkeit, Gutmütigkeit und Feingefühl, die diese Menschen an meinem Charakter bestätigen, stelle ich hier mal voller Dank, als Information zur Verfügung.)
DEFINITIV NEIN:
Ich habe keine Zeit für Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre Negativität, Ignoranz & unreflektiertes Dummgeschwätz loszuwerden.
Schließlich ist das hier eine "Unternehmens-Fan-Seite" die kostenlosen Input, Wissen, Motivation, Inspiration, Coaching-Tipps bietet und natürlich auch zu Werbezwecken und zum Bericht über Neuigkeiten in der Praxis, meiner Arbeit, meiner Person als Coach dient. Und ja - ich arbeite gegen Bezahlung.
Die Menschen, die in Sozialen Netzwerken Anti laufen, gehören weder zu den Leuten die ein Coaching buchen, noch zu meinem sympathischen Leser-/Klienten-/Freundes-/ und Bekanntenkreis.
D.h. diese Unternehmensseite, wie viele andere Seiten auch, ist nur ein "Schaufenster". Sie ist kein Ersatz für Coaching- &/oder Therapiesitzungen, Trainings oder Dienstleistungen jedweder Art! - kann sie auch gar nicht sein. Wir laufen ja auch nicht in Geschäfte rein und sagen dass mir nicht gefällt, wie hier gearbeitet wird oder was ich im Schaufenster sehe. Wir gehen weiter.
Und "Fan" bedeutet etwas zu mögen! Das sagt schon der Button "gefällt mir" aus.
Dann gibts da noch den "gefällt mir nicht" Knopf.
Wenns einem nicht gefällt, der braucht nicht zu bleiben und kann auch mit einem Klick kommentarlos wieder gehen. Problem gelöst.
HERZLICHES WILLKOMMEN & JA:
Lieber nutze ich meine Lebenszeit für sympathischen, intelligenten, humorvollen oder professionellen Austausch mit den Menschen, die an persönlicher Entwicklung und meiner Arbeit interessiert sind, mit mir bereits gearbeitet haben und/oder mich persönlich kennen bzw. mich wirklich kennenlernen und mit mir arbeiten wollen.
Denn in meiner Freizeit, bin ich schon mit traumhaften Menschen gesegnet. Und genau das wünsche ich Euch auch.
Von tiefster Seele, danke ich den Menschen, die zum "JA" meiner Arbeit, meines Lebens und unweigerlich auch zum "JA" als Mensch gehören.
Bleibt mir gewogen...
Herzlichst
Mati Ahmet Tunçöz
www.vonmenschzumensch.net
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 
Kommentar veröffentlichen