Dienstag, 11. August 2015

♢ Die Seele sitzt im Kopf... ♢



...und was die Neurobiologie zum Wirkprinzip der Psychotherapie bestätigt, wonach ich schon, seit Beginn meiner Praxis, arbeite.
"Keine Psychotherapie ohne Neurobiologie
In groß angelegten Untersuchungen habe die Neurobiologie völlig neue Einsichten über die Wirkung der Psychotherapie gewonnen: Demnach sei die Bindung zwischen Therapeut und Therapiertem entscheidend. ..."
Danke an meine Lehrer & Carl Rogers für seine exzellenten wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema.
Hier gehts zum ganzen Artikel http://bit.ly/1DK49z3
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Keine Kommentare: