Donnerstag, 21. August 2014

Es ist wieder passiert! "Ein sensationeller Coach und Therapeut"

 Es ist wieder passiert! 

... und geht runter wie Öl & Honig. Ich freue mich und bin sehr dankbar für solche Menschen, Ereignisse und Erlebnisse.

Wenn Dir auch gefällt  was Du liest, freue ich mich über deine Weiterempfehlung durch Teilen und deinen Kommentar!
Danke, Mati
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21.08.2014
***** Holger A. (Mitte 40, Leitender Angestellter Unternehmensberatung, Düsseldorf)

Personal Coaching & Psychologische Einzelberatung in Praxis

Sensationeller Therapeut
Mati ist ein sensationeller Coach und Therapeut, der mich wieder in die Spur gesetzt hat. Er hat es tatsächlich geschafft, mich aus einem Leben voller, insbesondere beruflich bedingter Panikattacken ....
Kompletter Erfrahungsbericht siehe: http://www.vonmenschzumensch.net/anfahrt-impressum.php#Referenzen

Von Mensch zu Mensch by Mati
Experte für Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf 


Neue Wege zu Lösungen & Perspektiven findest Du auf 


Google #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 


Keine Kommentare: